Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 09:54
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen!
Tja, man denkt, man kommt langsam mit den merkwürdigen Aussagen der Umwelt klar und dann gibt es doch wieder Tage, da treffen einen die Kommentare doch.
@Andrea, die Freundin, welcher ich mal die Gedichte geschickt habe, hat sich ja sehr gewehrt, als ich schrieb ich bin zur Zeit schlecht zu "händeln" - wie ich soooo was schreiben könnte usw., usw. Naja, das Ende vom Lied war, dass sie sich drei E-Mail lang sehr Mühe gegeben hat auf mich einzugehen, dann habe ich mal angerufen-die Unterhaltung ging soweit. Als ich dann ihrem Mann, meinem langjährigen Sandkasten-Kumpel zum Geburtstag etwas später anrief und gratulierte meinet er :"Du klingst ja so aufgeräumt, richtig gut - na wenn jetzt alles wieder in Ordnung ist, dann kannst du uns ja auch endlich mal besuchen kommen!" Natürlich war ich "aufgeräumt", denn wir haben am selben Tag Geburtstag und es ist immer so ein kleiner Wettstreit, wer wen zuerst anruft. Da er mich sonst meist zuerst angerufen hat, dachte ich ich überrasche ihn auf Arbeit...wie hätte ich anders als "aufgeräumt" gratulieren sollen, ich habe mir sehr mühe gegeben, nicht nur an meine Traurigkeit an diesem Tag zu denken..."alles in Ordnung" ist, ...ich funktioniere... nix verstanden...was solls...
Zitat:
dass du den Knoten hast platzen lassen..
- womit? Mit der PN oder im Thread : Was jetzt ? Sie fehlt mir so sehr ...? Egal, besser der Druck befreit sich nach aussen, als nach innen! Nur leider helfen kann ich dir/ euch nicht - das ist das was ich neulich meinte, dass ich vor eurem Mut den Hut ziehe, denn ich könnte es nicht aushalten und den seelischen Balanceakt vollführen, der notwendig ist um immer wieder zueinander zu finden, habe zu viel mit mir selbst zu tun. Denkt nicht zuviel voraus, ein Tag reicht erst mal!

@blue...Antwort kommt bald...versprochen.........hatte noch nicht so richtig Ruhe zum Nachdenken und schreiben!

@annemone - eine gute Reise und bring uns schöne Erlebnisse und Geschichten mit, ja?!

Petra