AW: Villa des "Schweigens"
Leni, die Größenverhältnisse zwischen dem Buckelwal und mir..... würden wohl nicht so hinhauen. Noch nicht. Buckel krieg ich wohl mit der Zeit, über die Hüfte auch über kurz oder lang die Ausmaße...... Aber irgendwie bekäm ich das schon hin. Während meiner B.T.A.-Ausbildung in Landau hatten wir einen Zoologen, der uns die Gesänge der Buckelwale vorgespielt hat, geht voll unter die Haut. Vollenweider hat auch mal eine LP rausgebracht mit den Gesängen der Wale in einem Stück.
Jürgen, am besten, man schmeißt die Kiste zum Fenster raus und sagt, ohne mich. Unsere ersten beiden PC waren zäh, aber bei den neuen, da kannste echt auf den Monitor hauen und auf die Kiste kloppen. Mit dem neuen Modem ärger ich mich auch schon seit Wochen rum, von wegen schneller. Dann Verbindung da, dann wieder weg. Wenn's nicht funzt, kann man zu einem ausgewachsenen Weißen Hai werden (da wir ja mal wieder in der Tierwelt gelandet sind ;-)). Und wenn dann auch die Maus noch spinnt und es einem nicht mehr einfällt, wie's über die Tastatur geht, dann werde ich zu King-Kong. Und wenn der Kaffee noch auf der Tastatur reinblätschert, dann geh ich ins Bett und hol meine übelsten Flüche raus. Ein Pfälzer kann gut fluchen. Da ist der gute alte Götz nix dagegen.
LG Christa J.
|