Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 07:24
silke1973 silke1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mammographieergebnisse deuten

hallo turion,
deine wut ist berechtigt und ich würde zu dem arzt gehen.glaube würde mir in der situation helfen und könnte dann mit meiner wut besser umgehen.
jeder sollte auf seine fehler hingewiesen werden damit sie nicht nochmal vorkommen.an der situation deiner mama ändert sich dadurch leider nichts mehr, aber vielleicht hat auch nur eine frau danach die chance das besser geschaut wird.

ich habe hier gelesen,das einige frauen gegen fehlbefunde klagen und finde das völlig richtig.wünsche allen die nötige kraft und ausdauer!bin gerne bereit jederzeit zu helfen wenn ich irgendwie kann!soll aber nicht heißen,das ich grundsätzlich dafür bin jeden zu verklagen!fehldiagnosen oder falsche op sind grundsätzlich was anderes als wundliegen bei einem pat. der aus medizinischen gründen nicht gedreht werden darf.

ich wünsche deiner mama und dir alles liebe
gruß silke

p.s: habe anfang märz eine mammographie (überweisung durch hausarzt) und dann einen beratungstermin im einem brustzentrum.sollte da dann doch etwas herauskommen (was ich nicht hoffe) werde ich in der praxis meiner gyn einschlagen und das nicht leise!

Geändert von silke1973 (23.02.2007 um 09:17 Uhr)