Hallo liebe Birgit,
Es tut mir leid, dass du bisher noch keine Antworten erhalten hast, aber leider bzw. man muss ja sagen gott sei dank habe ich auf diesem Gebiet keine Erfahrungen... bei meinem Dad wurde damals gesagt, dass eine Bestrahlung zwecklos sei, deshalb haben wir keine gemacht (er hat aber den Hirntumor als Primärtumor - es handelt sich nicht um Metastasen)... sonst hätte ich dir gerne weitergeholfen...
Es tut mir wirklich leid, was für eine Odysee du schon hinter dir hast und nun auch noch vor dir hast... das ist alles ein ganz schön großer mist

...
Mmh... ich kann mir nicht erklären, warum du so lange auf die Bestrahlung warten musst... vielleicht müssen sie es in Etappen machen um deinen Körper nicht zu sehr belasten (du hast ja selbst geschrieben, dass du noch wegen der Knochenmetastasen bestrahlt wirst)... so viel verkraftet der eh angeschlagene Körper ja auch nicht... am besten fragst du nochmal in aller ruhe deine Ärzte... ich weiß wie ablehnend die manchmal sien können, aber es ist dein gutes Recht zu erfahren, was mit dir passiert und warum und wie viel das überhaupt bringt, um fundierte Entscheidungen treffen zu können...
ICh sende dir von hier aus ganz viel Kraft und entschuldige mich nochmal, dass ich leider keine konkreten Antworten für dich habe...
Einen ganz lieben Gruß und eine liebe Umarmung
Dorchen