Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 04:37
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrlaeufer,
...du hast aber ein "fein's 'Naserl".....und ... Froeschli sind neben Hunderln meine Lieblingstiere .....

also,...offiziell ist jetzt die Fasten-Zeit....aber, ich hab schon was gebacken, weil Frau aber was 'entbehren' soll, gibt's nur die halbe Groesse vom Schokokuchen......."Brownies".....aber diieee sind 'gespickt mit "Mars-Bars".......

@ liebes Lenerl,
nein, ich bin noch ein 'g'standenes Frauenzimmer....war nur kurz verschollen......die starken Windboeen hatten mich und meinen Buntrock vorgestern erfasst und ueber weite Strecken gebeutelt, dass mir Hoeren und Sehen verging .....aber wenigstens setze er mich wieder vor der Haustuer ab.....immerhin hat er den ganzen Schnee und die Eisrestchen restlos hinweg gefegt! .....der Fruehling kann kommen.....

@ Renate
Deiner Tochter herzlichen Glueckwunsch.......ich hatte damals bei meiner Tochter sogar alle "Nothelfer" angerufen, weil der Pruefer vor ihr schon 2 'Knaeblein" saussen liess !! Aber, sie schaffte es und hinterher gingen wir in die Eisdiele.

@ Inge
fuer dich hab ich 'Brownies' mit rosa Zuckerguss vor deine Tuer gestellt .....wollte dich nicht wecken....weil ich doch so ein Nachtmensch bin und die Christa statt mit mir zu geistern nur "klampft".....do-re-mi-fa-so-la...

@ Claus und Heidrun
wir vermissen euch.....Irrlaeufer, hol die Hunderln, die sollen die Spuren sichern......

Liebe Gruesse,
Anna