Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.02.2007, 09:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin Kinners,

bin noch nicht richtig wach, Wetter ist trüb und mitten in der Nacht das Geklampfe. Brauch jetzt erst meinen Kaff, Dusche über den Kopp, und dann schaun mer mal.

Leni, das Gedicht, das trifft den Nagel auf den Kopf, aber ich liebe auch das von Hesse, "Im Nebel", nach der Zeit von Mutters Tod, berührt es mich sehr. Man kommt sich so allein vor.

Renate, endlich hat's Töchterle geschafft. Gut, den Autoführerschein hab ich nach vom Fahrlehrer ausgedehnten Stunden auf Anhieb gepackt. Obwohl es ein sauschwerer Prüfer war. Aber das mit dem Motorrad ging daneben..... War eine saublöde Maschine, und da ich den Führerschein selbst bezahlen mußte, hab ich dann aufgegeben. Kein Bimbes mehr da. Ehrlich gesagt, ich möchte den Führerschein heute nicht mehr machen.

Können wir heute abend auch wieder durchfeiern und es Töchterle fährt uns heim zu den Villen? Die Treppen werden wir da schon irgendwie hochkommen.

Inge, willkommen, endlich wieder im Club!

Irrläuferle, spinnen jetzt alle PC???? Melde mich dann telefonisch.

Anna, Fröschli find ich auch süß, bei uns an einem Weiher gab es immer die ganz kleinen schwarzen Exemplare. Muß immer dran denken, als meine Eltern und ich mit einer Tante und deren Mutter spazieren gingen, ich mir so ein Fröschli auf die Hand genommen hab und dann schlägt mir Tantes Mutter das Fröschli aus der Hand und hat es zertreten. Ich hab dann nur noch geheult. Und heute liebe ich es immer noch, wenn die Frösche quaken. Oder die Grillen zirpen. Und Schwalben liebe ich. Und Spatzen. Und alles Getier.

An alle ganz liebe tierische Grüße, an alle Hunde, Katzen, Vögel, Frösche, Schildis, Pingus, Delphine, Buckelwale........................

Christa J.

Geändert von Christa1 (24.02.2007 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten