Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 11:54
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa des "Schweigens"

mal aus dem verregneten und ar...kalten, heute nicht "gelobten Land",

@ all
Ihr dürft mir alle meine Taschen und Koffer tragen , wenn ich in die wärmeren
(hoffentlich stimmt's auch!) Gefilden gen Süden reise - net, daß meinem
"El Torro" wieder eine "Hex" hinten reinfährt und er dann im Urlaub nicht mehr ganz "auf der Höhe" ist und sich wieder jeden Tag erst vom Doc eine Spritze abholen muß - er soll ja schließlich relaxen und sich net abrackern - also seid Ihr alle herzlich willkomen als Kofferträger!!!!

Diesmal schleppt der keine Koffer mehr von allen anderen Mitreisenden , wie in den letzten Urlauben, des kann ich Euch sagen, da kriegt er mit mir richtig
Ärger - er liegt dann wieder auf der Schnauze und kann die Ausflüge net mitmachen , weil er sich sein Kreuz verhoben hat und die Anderen machen
kreuzfidel und bester Gesundheit ihren Urlaub , weil sich für ihre schweren Koffer, in denen ihre Frauen den ganzen geammelten Schmuck-Kram von zu Hause mitführen, ja einen "Dummen" gefunden haben , der sie ihnen trägt - und das dazu noch ganz ohne Trinkgeld !!!!!! Wenn wenigstens der Urlaub rausspringen tät - aber nein, alles was rausspringt, ist "El Torro's" Bandscheibe!!!!

Hab ich Euch das eigentlich erzählt, daß letztes Jahr am Flughafen, als wir
auf unsere Koffer warteten, auf dem Band ein "riesenlanger großer Sack"
(ja, ich meine wirklich ein Gepäcksstück!!!) ankam und neben meinem Mann
stand so ein kleiner spindeldürrer Gartenzwerg und bat meinen Mann, ihm doch
bei diesem Gepäcksstück behilflich zu sein, was natürlich zur Folge hatte, daß mein Mann, schnell wie er nun mal ist, diesen "Riesensack" alleine packte und
es ganz elegant runterhieven wollte (der Besitzer rührte natürlich keinen Finger!) und er dabei ganz plötzlich von dem unerwarteten Gewicht dieses
Paketes in die Knie ging !!! Das Ganze stellte sich als "Golf-Sack" mit allem
möglichen Inhalt heraus - da fliegt so ein "Hering" in der Weltgeschichte nur zum "Golfen" rum und läßt seinen Sack immer und überall von einem "Blöden"
hinterher tragen, bzw. rauf- und runterheben !!!! Und es finden sich scheinbar immer ein paar Doofe!!!

Diesmal kriegt "El Torro" ein großes Plakat um den Hals, auf dem steht:
Ich trage nur meinen eigenen Koffer!!!! oder eine gelbe Binde um den Arm mit 3 schwarzen Punkten!!!!

Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche und Ihr müßt Euch erst am 15.03. bereithalten, ok?