Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 13:18
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo -

wollt mich auch mal wieder melden - fehlt nur noch Claus - bitte melden

Leni was les' ich - Du und El Torro (wie heissen eigentlich die El Torros in Italien ) düst ab mit nur einem Koffer und dann auch noch in die Toscana Ich wünsch Euch sowas von einem schönen Aufenthalt und gute Erholung - hab' noch ein Schildle zum Umhängen: "Don't touch" - als Warnung für die Hexe hintenhin hängen

Renate - nach dem 3. Blechschaden wirste ruhiger - ich weiss wovon ich spreche Aber es ist gut, wenn wir unsere ersten Fahrten nicht vergessen - bloss damals war viiiieeel weniger Verkehr. Hatte eine Renault Dauphine - die schoben wir immer dreiviertel des Weges zur Arbeit - der Rest ging dann bergab da lief sie ganz alleine - heimwärts wieder dasselbe - bloss umgekehrt - machte aber trotzdem Spass.

Irrläuferle auch Dir nen lieben Gruß -

Inge was machen die Bazillen - hast sie alle aus dem Fenster geniesst

Anna - - bedauere Dich wegen dem Bauchlander - sag mal kannste in Zukunft nicht gleich im Liegen Schneeschippen -
Ich hab im Internet von Eurer mittleren Katastrophe gelesen - das ist schon ein schöner B...Sh.... mit dem Wetter - hier singen morgens um halb sieben schon die Vögel wie die Weltmeister und abends und nachts ist Katzenmusik von den verliebten Katern die meine Miss Maggie ansingen die kapierts aber nimmer - ist halt schon ne ältere Dame

Christa auch Dir nen lieben Gruß aus dem trüben Ländle

Allen anderen natürlich auch ein Grüßle aus dem Ländle

Wann kommt eigentlich Jürgen wieder zurück

LG an alle Heidrun