Na, wenn ein neues Schlafzimmer wieder jünger macht, müsste ich das mal ausprobieren. Macht ein neuer Mann noch jünger? Ich meine, wenn es immer mehr Sachen gibt, die jünger machen, lass ich mich doch dieses Jahr am besten noch mal einschulen, oder?
Spass beiseite, klar ist viel Verschleiss, aber mit 58 Jahren tun mir meine Knochen schon so weh, als wenn ich bald 80 würde.
Nee, mit der neuen Kostenreform scheint das mit dem Knochenszinti nicht zusammen zu hängen. Ich weiss von mehreren Ärzten, die davon als Vorsorge nichts halten. Oft würde vom Szinti etwas angezeigt, neue teure und unwichtige Untersuchungen gemacht und zum Schluss kommt nicht bei raus. Aber ich bin da anderer Meinung. Meine Rippenmeta hat man im vorigen Jahr durch ein Knochenszinti entdeckt. Ich hatte aber auch an der Rippe starke Schmerzen. Sicher, man möchte am liebsten dauernd irgendwelche Untersuchungen, damit ein neuer Krebs schnell gefunden wird. Aber, das dies nicht geht, wissen wir Alle. Es gibt eben keine Garantie. Ich glaube auch, dass ich mich aus Angst viel zu sehr beobachte. Jeder Pips, den ich früher nicht mal registriert hätte, wird von mir jetzt ganz genau beobachtet, furchtbar. Ich bin eben eine a l t e Schisserin geworden.
Na ja, ich werde mal abwarten.
Grüsse an die fidelen Mädels,
Heidi