Liebe Ina,
als ich heute so mit meinen Gliederschmerzen im Bett lag (Bellinda brütet grade Erkältung aus), kam mir so der Gedanke, ob Du wohl (sozusagen hoffentlich!) auch Knochenschmerzen hast, weil Dein Knochenmark schon fleißig arbeitet?!?
Und nun lese ich Dein positives Bauchgefühl und freue mich darüber! Dein positives Gefühl ist das beste Signal für Deinen Körper, damit Ihr beide harmonisch für Deine Gesundung zusammenarbeiten könnt. Auch wenn es schwer ist und immer wieder Ängste und Zweifel kommen - es ist das beste, was Du für Dich tun kannst, wie zarte Sämlinge, ganz bewusst Gedanken des Vertrauens und der Zuversicht zu hegen und zu pflegen, zu nähren und zu düngen.
Ich denke auch immer wieder an den Aufbau Deiner körperlichen Verfassung. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass eine kostenfreie Broschüre unter dem Titel "Energiereiche Mixgetränke" bei der Roche Pharma in Grenzach- Whylen angefordert werden kann. Vielleicht wäre das ja was für Dich. So leckere nährstoff- und vitamirreiche Kalorienbomben für zwischendurch - und das selbst Anrühren hat auch einen ganz anderen Anspekt als die Kaloriennahrung aus der Apotheke - es enthält die liebevolle Mühe, Dir selbst alles nur Mögliche Gute zu tun!
(Es sei mir verziehen, einen hier vielleicht unerwünschten Firmennamen zu nennen - es geht hier um Rezepte für den dringend notwendigen körperlichen Aufbau vor einer SZT)
Bellinda
(jetztwiederinsbettgeht)