Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.02.2007, 18:58
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,conny,hab grad deine p.N.gelesen und mich ,auch wenn estraurig ist,sehr gefreut über deinen schönen Spruch,ich danke dir sehr,sehr dafür,Susanne.

An alle,heut mittag hatte ich euch geschrieben,die falsche Taste gedrückt und alles war weg.Jetzt versuch ichs nochmal,Lothar,es ist so,zur Chemo kann ich nichts sagen,nur eben als auch Betroffene,manchmal überkommen die "was,wäre ,wenn"Fragen und Gedanken das eigene denken,lass dir diese Zeit,du kannst sie begleiten,mitgehen,aber,sie muss leider allein dadurch,es ist Auseinandersetzung pur und ganz ehrlcih,manchmal"will"man dann einfach mal nicht reden,nur denken ,insich gehen.Nur und da kommst du,lass es nicht zu ,das sie darin verharkt,bitte ihr an,wenn du einen günstigen Zeitpunkt spürst,das es Hilfe gibt um aus dme Tief zu krabbeln,Antidepr.hab ich auch versucht,aber,mein Kopf war davon so dusselig,heut bekomm ich hochdosierets Baldrian,es gibt einiges und so wie ich es gelesen hab,habt ihr auch tolle Docs die weiterhelfen,nur ihr oder einer von euch muß sie darauf ansprechen.Denke,deine Frau wird viellicht da sotun wie imemr,denn,wiederum gibt man dann gerade nicht gerne zu,Hilfe zu brauchen.Ach,ich hoffe sehr,mit den ersten bunten blumen kommen auch farbigere Gedanken zurück,aber,eben diese Zeit jetzt wird auch die Seele wieder etwas reinigen,Lothar ich dnek fest an euch und freu mich auf deine Nachricht,Susanne

Ja,meine süsse,alte Oma ist verstorben und es ist so leer,da wird sie 96,6 J.und man denkt ,sie bleibt immer,hatte auch blumen so sehr gerne,freute sich über den bunten Strauss am verg.Dienstag,Mittwoch wurde sie an der Galle operiert ,wollte dananch Kaffee trinken bekam ihn noch nicht und hat seitdem nichts mehr zusich genommen,sie rief am Sa.Abend nahc ihrer mama und ist eingeschlafen,für immer.Am Dienstag sagte sie mir,die erste Tür sei aufgegangen,sie warte jetzt auf den Besuch ihrer eltern,ich denke fest,das sie wußte ihre Zeit war gekommen und da sie Mama rief und schlafen gehen konnte,ja,sie ist heimgegangen.Sie,ich wußte davon nichts,hatte ihrer Tochter schon vor J.gesagt,das ich mal den Ehering ihres vor 28J.verst.Mannes bekommen solle,sie hatte eine Jadeperle einsetzen lassen und wußte immer,das ich gerne Schmuck trage.Was glaubt ihr,was mir meine Tante heut morgen überreicht?Nein,ich kann ihn nicht anziehen,noch nicht,es ist noch zu früh,aber,so hab ich sie jetzt bei mir,als äußeres Zeichen,denn,den Ring hatte sie 28J.lang an und hat ihn auch jetzt aber nicht mit ins Kh.genommen,sie wußte wohl was kommt,ach,ich muss jetzt aufhören,danke nochmal,Susanne
Mit Zitat antworten