Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.02.2007, 17:49
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 145
Standard AW: Neu hier und viele Fragen

Hi Schnubbi,

wie Amba schon geschrieben hat, hilft Dir vielleicht mein Thread "Bitte helft mir die Angst zu verstehen".
Meine Mama (53) hat im Juni 06 die Diagnose Brustkrebs bekommen und ab Dezember hab ich dann hier im KrebsKompass versucht mit meinem Thread die Angst meiner Mama besser zu verstehen, einfach um mehr für sie da sein zu können!
Und so viele Frauen haben mir sooooo toll geholfen! Diese Hilfsbereitschaft hier ist wirklich super. Ich hab nicht nur gelernt, was in ihr vorgeht, sondern auch wie ich besser damit umgehen kann.

Vielleicht hast Du ja auch Lust im "Thread für junge Angehörige von Krebskranken" im Forum für Angehörigen mitzuschreiben? Da ist man auch ganz toll aufgehoben und kann immer mit anderen (in ähnlicher Situation) mitteilen wie´s einem so geht und was es neues gibt!

Ich werd übrigens am Samstag auch 23, meine Mama hat Chemo, OP und Bestrahlungen (3 fehlen noch) schon hinter sich.
Die Chemo hat sie recht gut vertragen (fast keine Übelkeit und kein Erbrechen) und sie hat sich nicht besonders drauf vorbereitet. Erst nach Chemo und OP hat sie psychologische Hilfe angenommen.

UND: Ich finde die Aussage von eurem Arzt auch blöd. Des kann der doch gar nicht wissen.

Wünsch euch auch alles Gute.
Lg Gabi
Mit Zitat antworten