Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.02.2007, 20:27
Benutzerbild von murmelina
murmelina murmelina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 70
Standard AW: EU-Rentenantrag

Liebe Pitti,

wenn Du den Link gelesen hast dann müsstest Du wissen das du keine Runde mit dem Hund gehen kannst oder eher nur in Ausnahmefällen, und schon gar keine schöne.
Das ist meinerseits nicht böse gemeint, aber was meinst Du wie das beim Gutachten ankommt???? Logisch oder? Oder irre ich mich da?
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis.

Ich habe auch einen Hund und kann schon lange keine schönen Runden mehr mit ihm drehen , muss mein Mann oder meine Tochter machen. An ganz ganz guten Tagen die sehr sehr selten sind kann ich das, aber auch nicht alleine.

VdK ist glaube ich in jedem Fall ratsam, ist auch nicht allzu teuer, www.vdk.de, schau mal nach.
Ich werde zu meinem GU - Termin ganz normal hingehen, so wie ich jeden Tag rumlaufe. Alles andere durchschauen die doch eh denk ich mir. Schließlich sind die ja geschult. Ich erzähle das so wie das ist und hoffe darauf das ich einem Menschen gegenüber sitze. Ich hab natürlich Bammel, aber das nutzt mir nix. Ich war heut noch beim Neurologen, dazu schreib ich aber jetzt ein neues Thema weil mich das gerade tierisch aufregt.

Sodele, das wars erstmal von mir, sei ganz lieb gegrüßt

Murmelina
__________________
Die helfende Hand findet man meist am eigenen Arm!
Mit Zitat antworten