Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 28.02.2007, 17:36
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva,

das ist alles so fürchterlich und ich habe solche angst dass mir soetwas bald auch bevorsteht mit meiner Mutter, gleichzeitig noch die angst um meinen mann... warum wird nicht endlich etwas gegen diese Krankheit gefunden, was wirklich hilft. ist eine chemo wirklich sinnvoll , deinem mann hat es doch im endeffekt auch nicht geholfen....oder sollte man lieber die letzte zeit noch geniessen ohne schmerzen und nebenwirkungen der chemo? ich weiss es nicht. diese ständige ungewissheit was auf einen zukommen mag ist so zermürbend und ich weiss nicht wie man jemals nochmal sorglos und glücklich leben kann und sich einfach nur mal auf etwas freuen ohne diese ständigen gedanken an diese krankheit. mein mann macht eine psychotherapie und ich nehme z.zt. auch daran teil, versuche viel mit reiki und tai chi zur ruhe zu kommen.deine situation ist im moment natürlich am allerschlimmsten.....ich wünsche dir dass du es irgendwie durchstehst und nicht auch daran zerbrichst, das würde andre bestimmt nicht wollen.....viel glück und liebe grüsse von tanja
Mit Zitat antworten