Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 21:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein Inge,
bei dem Wetter gehe ich nicht auf Knackersuche. Heute nicht mehr. Aber tut Dir das nicht leid? Er liegt irgendwo auf einem Komposthaufen und friert sich die E... ab. Dürfen wir das zulassen? Was ist denn aus unserer Nächstenliebe geworden?
Inge, jetzt wollte ich hart bleiben und nu ist wieder nix, Schokokuchen! Wie kann ich da wiederstehen?

Ulrike,
wir wollen in Anbetracht der Fastenzeit doch nur junges, knackiges Gemüse in der Hollywoodingsbums schaukelnd, von der Badewanne aus kaffee- und teeschlürfend nur ansehen. Nicht anfassen.
Ansonsten muss ich meine Tochter mal fragen, wie ich Deine Aufgabe verstehen soll, die hatte nämlich Philosophie.

Nicole,
dann hattest Du einen erfolgreichen Nachmittag. Pfeiff auf die Stimme, Hauptsache, es hat Dir gut getan.
Ich habe kürzlich noch von einer Kundin wunderschöne Blumen bekommen. Sie hat sich so gefreut, mich mal wieder zu sehen. Dadurch, dass ich nur noch einmal die Woche im Büro bin, treffen mich viele ja nicht an. Aber am Telefon werde ich oft gefragt, wann ich im Büro sei und an dem Tag kommen die Kunden dann auch.

Schönen Abend und Gute Nacht.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (28.02.2007 um 21:57 Uhr)