Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 08:24
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Guten Morgen meine Lieben,

Vielen Dank Peter für Deine Gutenachtwünsche! Es hat genützt, denn ich habe durchgeschlafen, zwar nicht lange aber immerhin ein paar Stunden Ruhe.

Bereits vorhin hat mich André angerufen, seine Stimme klingt schwach und er habe grosse Schmerzen. Die Aerzte seien sich nicht sicher, ob es sich wirklich um einen Abszess handelt, ach, warten wir erst mal das Ergebnis des CTs und der übrigen Untersuchungen ab, die heute durchgeführt werden sollen. Ich hoffe, ich kriege heute oder morgen einen behandelnden Arzt zu sprechen, dann sehe ich klarer.

Gleich kommt die Tochter von André hier vorbei, wir werden zusammen frühstücken und dann fährt sie ins KH. Ich darf noch nicht hingehen, denn mein Schnupfen und Husten sind noch nicht ganz auskuriert, mir ist das, ehrlich gesagt, recht so, denn ich brauche Ruhe und Frieden jetzt. Und ich bemühe mich, kein schlechtes Gewissen deswegen zu entwickeln . André wird ja bestens betreut.

Liebe Grüsse
Eva

Ps. Tanja, habe Dich nicht vergessen , sende Dir Kraft und Hoffnung für diesen Tag!