Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2985  
Alt 01.03.2007, 10:42
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallihallohallöchen zusammen

gestern Abend war Sohnemann – ja Sven – bei uns. Er konnte mein Gejammer nicht
mehr ertragen und hat sich den sch… Rechner vorgenommen. Ist zwar kein PC-Freak,
hat ihn aber doch zu 50% wieder zum Laufen gebracht. Heute Morgen noch ein paar
restliche Anweisungen – telefonisch – von ihm und da bin ich vorläufig wieder. Nächste
Woche wird ein „Neuer“ gekauft – habe die Faxen dicke.

Seit meinem Geb. leide ich wohl unter Altersheimer - habe zwar nachgelesen – aber
vieles wieder vergessen. Bitte nicht böse sein. So, mal überlegen was noch hängen
geblieben ist:

Also, es gibt jetzt eine „Lady in Pink“, die heißt Inge und ich sie herzlich willkommen.

Dann war da noch Ja Sven … nee … Svenja, die hat die Führerscheinprüfung bestanden
und die Papiere und die Schlüssel von einem Auto liegen auf einem Schrank im Flur.
Seitdem gibt es Sorgen und Probleme.

Alte Autos habe ich auch in Erinnerung – Brezelkäfer, Kadettchen, Panda, Mazda und
alle sind jetzt in Polen. Meine Autos sind bestimmt alle auf dem Schrott. Es waren einige:
Ein Fiat 770 Jagst, eine Badewanne (Ford 17M), ein Audi Super 90, dann einige Audi 100
und einen Pajero und mein Lieblingsauto, ein Passat Variant VR6 und jetzt ein Laguna.

Halt … von Masken habe ich noch gelesen. So mit Gurke, Radieschen und Salat. Lecker.
Ein Film soll gedreht werden, ohne Spiegel im Schlafzimmer und wenn, dann nur halb???
Darf ich als Glöckner vom Willen-Dreieck mitmachen?

Ja und Irrläufer war eine Woche auf einer Ver…farm. Ist ihr gut bekommen, wie ich
sehe - so ganz ohne Maske.

Wenn der Rechner will, lese und schreibe ich weiter.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten