Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.03.2007, 14:11
Benutzerbild von Biggi H
Biggi H Biggi H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Raum Frankfurt/Hanau
Beiträge: 64
Standard AW: Neu hier und viele Fragen

Hallo Schnubbi,
deine Ängste kann ich verstehen, aber du MUSST stark sein für deine Mum. Für mich war und ist meine Familie mein größter Ankerpunkt.
Ich gehöre auch zu den Frauen, die mehrere Jahre (bei mir waren es 4) die Vorsorge geschwänzt haben. Was habe ich mir im Nachhinein selbst für Vorwürfe gemacht ... Aber keiner, absolut keiner aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis hat dies getan und das war sehr wichtig!

Ich kann dir versichern, dass das Leben weitergeht und auch wieder normal wird. Wenn auch die Krankheit immer im Vordergrund steht. Bei den ersten 4 Zyklen meiner Chemo hatte ich 3-4 Tage lang immer Probleme, mir ging es einfach nicht gut, musste mich aber nie übergeben. Beim 2. Zyklus ging es mir relativ gut. Ich hatte nur ordentlich Konzentrations- und Gedächtnisprobleme. Dies ist jetzt wieder besser (letzte Cheom am 29.12.06).

Die Beziehung zu meiner Familie ist noch intensiver also vorher. Normalität in meinem Tagesablauf ist für mich wichtig. Auch im Umgang der Menschen mit mir.

Ich wünsche Dir, deiner Mum und deiner Familie alles, alles Liebe und schicke Euch ganz, ganz viel Kraft.

Herzliche Grüße Biggi
Mit Zitat antworten