Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 01.03.2007, 17:42
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Mädels,

von mir kriegt jeder einen der ihn braucht.

Michaela: Meiner Mutter gehts soweit gut *aufHolzklopf*. Das mit dem Essen ist ein Problem, aber ich glaube, das ist inzwischen psychisch. Sie redet sich ein, keinen Appetit zu haben, also hat sie keinen. Inzwischen trinkt sie wenigstens mittags noch zusätzlich einen Suppendrink.


Mäusilein: Mir macht so was auch Angst. Aber: Jeder ist anders. Man liest doch bevorzugt beim Kleinzeller die Hirnmetas, weniger beim Adeno. Du hast so viele gute Gedanken, bezieh andere Beiträge nicht auf Dich. Jeder Körper ist anders, jedes Immunsystem ist anders, jede Chemo ist anders und wirkt auch bei jedem anders. Du kannst Dich jetzt wahnsinnig machen oder auch abwarten. Blöd finde ich schon, dass man die "Zeit nützen soll". Als ob man alles in diesem Chemozustand reinpacken könnte, was man noch machen will. Wichtiger finde ich gute Gedanken und ein Ziel.

Und das mit meinem Sohn bzw. mit der Freundin, die mich so angepfiffen hat, hat sich auch geklärt. Sie war sehr nachdenklich, nachdem ich mich ausgekotzt habe.

So, ich muß wieder, ich muß noch Sachen für den Steuerberater fertig machen *grmpf*.

LG, haltet die Ohren steif

Astrid