Hallo Ulrike,
ich hoffe auch, von weiteren Metas verschont zu bleiben. Das Herceptin soll mal schön weiterhin wirken.

. Auf Chemo habe ich im Moment wirklich keine Lust mehr. 2 1/2 Jahre sind erst einmal genug.
Habe 3 Stunden beim Arzt rumgesessen. Erst warten, dann rein, meine Beschwerden aufgezählt, dann Röntgen, wieder warten, wieder rein, Beschwerden besprochen.
Knie ist nicht mehr so jugendlich frisch und in der Schulter tummelt sich eine Schleimbeutelentzündung. Die PNP konnte er auch nur bestätigen. Wenn ich nicht schon beim Neurologen gewesen wäre, hätte er mich hingeschickt.
Darauf habe ich mir erst einmal ein leckeres Stückchen Kuchen mit Sahne gegönnt.
Also in der Wanne habe ich nicht gelegen, ich bevorzuge die Dusche.
Nachdem bei mir heute Mittag die Regenschauer runtergekommen sind, nehme ich an, die Sonne ist bei Euch angekommen.
Inge,
warst wohl nicht mehr schnell genug für den Jogger. Der wäre auch bestimmt zu jung gewesen.
Knacki ist nicht bei mir, weder hinter'm Sofa, noch im Keller. Ich habe ihn wirklich nicht versteckt. Ich will ihn auch nicht haben. Es ist nur mein mitleidiges Herz, das es nicht fertig bringt, Lebewesen irgendwo draussen frieren und hungern zu lassen.
Liebe Grüße
Renate