Hi ihr Lieben,
Maarie, vielen Dank!
Möchte kurz den aktuellen Stand berichten, obwohl es nicht viel neues gibt. Meinem Pa geht es nach wie vor gut, er isst immer noch viel und freut sich schon wieder auf die nächste Mahlzeit. Auf der Palliativstation ist es ja so, dass dort ein groooßer Aufenthaltsraum ist und alle (die nachtürlich noch können und wollen) gemeinsam zum Essen am Tisch sitzen. Abends sind auch die Schwestern dabei und essen mit. Fast wie in einer kleinen Familie.
Mental ist er auch spitze drauf und hofft, dass er Ende nächster Woche entlassen werden kann. Allerdings suppt seine OP-Narbe noch, und er bekommt ab und zu noch Schmerzspritzen, weil ohne geht es wohl noch nicht. Wir alle beten nun, dass nichts weiter dazwischen kommt und er wirklich bald entlassen werden kann.
Eine Frage hätte ich noch. Kann man mit Schmerzpflaster Auto fahren? Ich würde ja sagen nein (hab ich glaube gelesen), aber ich habe auch hier von einigen gelesen, dass sie Auto gefahren sind, weiß allerdings nicht, ob sie ein Schmerzpflaster hatten.
So, wünsche euch allen ein