Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 00:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute in Kultur gemacht und das Bauhaus in Dessau besucht. Endlich stand ich auf derTreppe, die Oskar Schlemmer samt Studierenden gemalt hat! Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir jedes Mal tut, wenn ich Kunst und Architektur anschauen kann, nein, eigentlich aufsaugen!

Leider war das Wetter schlimmer als im November, da musste ich auf die Führung zu den Meisterhäusern verzichten, aber im Frühling oder Sommer fahre ich bestimmt nochmal,außerdem will meine Mutter so gern mit mir das Wörlitzer Gartenreich ansehen, da soll es erstmal grün werden!

Hallo Anneli, schön, dass fast alle wieder gesund oder so gut wie gesund sind, eine Sorge weniger. Das kenne ich von meinem Sprössling aber auch, für die Freundin ist er dann doch recht schnell wieder fit. Als er im Januar seinen Unfall hatte, ging die Genesung nicht so schnell, aber seine Freundin hat ihn ganz lieb andauernd im Kh besucht, und bestimmt auch manches gesagt, was er von Mama nicht so angenommen hätte (zum Beispiel, dass er permanent kühlen musste, damit die Schwellung zurückging). Übrigens ist die linke Gesichtshälfte immer noch etwas geschwollen, aber es hieß, das könne bis zu einem halben Jahr dauern...) Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen...
Nun werde aber bitte wieder recht fit, bis Leipzig ist es nicht mehr lange!

Heike, wie geht es Dir? Darf Dein Vater am Montag nach Hause zu Euch? Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich bin im Moment nicht auf dem Laufenden, ob du vielleicht an anderer Stelle etwas berichtet hast.

Liebe Gloria, oh je, das liest sich nicht gut von Maxi, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Ich hatte so gehofft, nachdem es ihm erst vor kurzem nicht so gut ging, er sei wieder auf dem Weg der Besserung. Für Dich soll es bitte auch wieder aufwärts gehen. Einerseits war die Reise bestimmt supertoll, die Temperaturen traumhaft, aber sie war auch sicher anstrengend und nun bist Du erstmal "erschlagen". Ich schicke mal ein paar gute Schwingungen .

Hallo Nicole, ich habe hier auch schon Tage erlebt, an denen niemand schrieb. Da dachte ich auch, huch, was ist denn hier los. Andererseits ist es so, das es plötzlich sehr unübersichtlich wurde und manche, die sich sehr viel Mühe gaben und auf alle eingingen, nur ganz allgemeine Antworten bekamen. Teilweise wurde auf Nachfragen gar nicht geantwortet. Da Du auch in der Sonnenscheinvilla schreibst, muss es Dich doch nicht betrüben, wenn hier nicht so viel los ist, denn dort wie hier schreibst Du häufig Ähnliches.
Das Schreiben hier hat mir von Anfang an sehr viel Freude gemacht, oft sah ich erst hier rein, bevor ich zu "meiner Abteilung" wechselte. Die Qualität änderte sich und die Intensität flachte ab. Vielleicht ändert es sich wieder.

Silverlady, lade bitte Deine Akkus auf, Du wirst gebraucht! Knuddel mal schön mit Flöckchen, Cassy und Puschel! Ich glaube, wir wohnen gar nicht so weit auseinander, wenn Du Zeit und Lust hast (und das Wetter mal besser ist) können wir uns doch mal treffen. Ich fahre gern mit dem Zug und die Bahncard 50 hab' ich auch!

Liebe Dagi, ich hoffe, Dir geht es auch langsam wieder besser. Bei so trübem Himmel fällt es jedoch auch mir manchmal schwer, gute Laune zu haben, und dann wurde auch noch mein Hintern so nass, weil ich nichts Richtiges zum Abwischen meines Fahrradsattels hatte, als ich vom Bahnhof nach Hause radeln wollte..., Doch ich zehre noch von dem sonst recht erbaulichen Tag und die Hose ist auch längst wieder trocken...

Heidi, Heike und alle anderen, ich grüße Euch ganz herzlich.

Michaela