Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 11:33
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Erst einmal Guten Morgen!!!
Wunderschönes Wetterchen und die Vögel singen.
War gerade, mit Oskar Zweige im Wald schneiden -denn ich habe tierischen Zuwachs *freu* 6 männl. Mongol. Rennmäuse

@Michaela Oskar hatte Dir geschrieben, nicht gescrollt?
Und der Krankentransport geht ab 11.00Uhr am Montag von der Klinik aus zu uns. Er kommt!!!
Es geht ihm auch viel besser!!!
Kannst ja mal nachlesen wenn Du möchtest unter Hirntumor, wie soll man das Leben überleben.

Oskar, findet die neuen Renner interessant so Mops-TV mäßig

Was macht das Hospital zur fröhlichen Anneli??
Geht es so langsam bergauf???

@Gloria der erste Hund könnte ja auch ein paar mopsige Gene haben wenn ich mir Schwanz und Schnute angucke, Danke für die Bildchen

Habe schon ein paar Blümchen gepflanzt, bei dem Wetter bekomm ich immer den "Pflanzrappel", es ist für mich auch ein Zeichen das grau und trüb vorbei sind und dem leben Platz gemacht wird. Ich liebe es.
Diese Farben *hachmalkurzaufseufz*
Habe mir auch beim Herrn Albrecht ein paar Knöllchen zum setzen gekauft.
Bin voll im Gartenrausch, Oskar nimmts gelassen-er kann glaube ich nicht verstehen, was Muttern da so happy macht
Er geht dann lieber ins Warme bei meinen Eltern und beobachtet mich durch die Gartenzugangstür, ist gemütlicher.

Gleich besuchen wir Oskars Kumpels, wir haben wieder Mopstreffen, da ist immer was los, mit 20-30 Möpsen durch einen Stadtpark
Noch ein bißchen Kraft tanken und Spaß haben.

Drück Euch mal Alle ganz feste und genießt das Wetterchen

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI