Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 15:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,
euch allen wünsche ich einen schönen Frühlingssonntag. Die Sonne scheint, es ist nicht mehr kalt draußen, - ein richtiger Jungbrunnen nach dem gestrigen total verregneten Samstag. Ich war heute vormittag auch schon unterwegs und habe einen schönen langen Spaziergang gemacht. Jetzt muss ich heute noch die Schuhe putzen, ist aber egal, so sehr habe ich die Natur schon lange nicht mehr genossen. Es waren sehr viele Spaziergänger unterwegs, auch sehr sportliche Jogger und unsere vierbeinigen Freunde genossen auch die warmen Sonnenstrahlen, die einen auf dem sicheren Boden:
,

die anderen in luftigen Höhen
.

So freut sich jeder an den schönen Seiten des Frühlings. Die ersten Blumen sind auch schon da.

Liebe Anneli ,
ich freue mich, dass es dir endlich besser geht und dass das Familienkrankenhaus allmählich wieder schließen kann. Das war ja nun wirklich lange genug. Für den Zahnarzttermin wünsche ich dir alles ,alles Gute. Ich habe diese Woche zahnarztfrei, Juhu.

Liebe Nicole ,
ich hoffe, es geht dir nach deiner Bestrahlung wieder besser und die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm. Dir auch einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein.

Lieber Oskar und natürlich liebe Heike ,
dann mal einen schönen Mops-Treff-Tag heute und viel Spaß, der ja bei so vielen Möpsen und so vielen Herrchen und Frauchen sicher garantiert ist.
Alles Gute auch für deinen Vater, liebe Heike. Schön, dass er morgen nach Hause kommt.

Euch und allen anderen noch einen guten Nachmittag und ganz viele -Grüße.
Bbby Lee