Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.03.2007, 18:40
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
bin ich froh, dass ich den Zahnarzttermin hinter mich gebracht habe. Nahm an, heute würde nur ein Zahn gezogen. Aber er zog das ganze Programm durch. Bohren, schleifen, 7 Abdrücke, einer bröselte, der andere wurde vor dem Zahn ziehen gemacht und das war zu früh. Drei Stunden saß, bzw. lag ich auf dem Behandlungsstuhl. Ich fühlte mich irgendwie gefoltert. Andererseits habe ich das Schlimmste überstanden. Jetzt geht die Betäubung raus und es schmerzt. Zusätzlich wurde noch Zahnfleisch angeschliefen, damit der Ersatz besser sitzt. Ist ja klar, dass es nun wehtut. Nebenbei bemerkte der Zahnarzt, bei dem Backenzahn wäre er zu nah an den Nerv gekommen, das könnte mir Probleme bereiten und ich darf jederzeit wiederkommen. Na toll.

Liebe Nicole, Dein Engel hat auf mich aufgepasst. Der Zahnarzt ist nicht mit dem Bohrer abgerutscht. Wie geht es Dir jetzt? Bist Du noch immer erschöpft von der Strahlentherapie? Bist sicher froh, wenn das vorbei ist.

Liebe Heike, wie kommt Dein Papa zurecht? Sicher ist er froh, zuhause zu sein und von seinen Lieben versorgt zu werden. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Hallo Bobby, noch einen Zahnarzttermin am 17.03., dann bin ich fertig. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm. Seit meiner OP vertrage ich die Betäubungsspritzen nicht mehr. Hängt vielleicht mit meinen Medikamenten zusammen. Mir wird schwindelig und innerlich fange ich zu zittern an. Gut, dass man nicht ständig solche Behandlungen hat. Aber reicht es denn nicht, die ersten Zähne unter Schmerzen zu bekommen? Bei den Dritten tut es wieder weh und kostet auch noch einiges.

Gestern hatten wir einen sehr schönen Nachmittag. Wir hatten meine Mail Freundin im Münsterland besucht, Lüdinghausen, die Stadt mit den drei Burgen. Nicht nur die angenehme Unterhaltung war eine schöne Abwechselung, auch die Spaziergänge zu den Burgen bei herrlichem Sonnenschein haben uns viel Spass gemacht. Auch Luka hat das tolle Wetter genossen. Komischer Weise hat er sein großes Geschäft nicht in der Fremde gemacht, sondern erst, als wir zuhause waren. Bin gespannt, wie Luka sich in Leipzig verhält. Da können wir nicht mal eben zurück fahren, weil der Hund muss. Luka ist mit seinen Toiletten sehr wählerisch.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend bei den letzten Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:14 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten