05.03.2007, 19:16
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja eine Weile nichts geschrieben - aber Ihr habt mich trotzdem nicht vergessen, wie ich lese ...
Irgendwie hatte ich die vergangene Woche erst den Kopf voll anderer Themen - und jetzt hab ich grade wieder die Phase, dass ich mich zu nichts aufraffen kann.
Liebe Nicole, gut, dass Du Deine Bestrahlung erst mal hinter Dir hast! Wie lange dauert denn diese totale Müdigkeit normalerweise an? Aber wenn ich Deinen Eintrag von vorhin richtig interpretiere, dann hast Du heute ja schon wieder gearbeitet! Mannomann - da kann ich nur sagen: Hut ab!
Liebe Anneli, das war ja ein heftiger Zahnarzttermin heute. Aber besser alles auf einmal als noch drei oder vier weitere Sitzungen. So hast Du das Meiste schon überstanden. Hoffentlich halten sich die Schmerzen heute und in den nächsten Tagen aber in Grenzen ... ansonsten gibt's ja auch Schmerzmittel, die man dagegen evtl. nehmen kann.
Liebe Heike, na Dein Oskar ist ja schon ein Weichei ... Garten von drinnen angucken. Ein "richtiger Hund" würde mitbuddeln - da käme bei Dir erst so richtig Freude auf ... Soll ich das Oskar mal sagen???
Euch und allen anderen noch schnell herzliche Grüße rüberschickt nach nah und fern ...
Barbara
|