Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 20:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend @ all!

Nachdem der Nachmittag ganz prächtig war, gab es passend am Ende des Spaziergasngs so einen heftigen Regenguss, dass meine Freundin und ich bis zum abgestellten Auto sehr rennen mussten. Wir hatten Benji, ihren Labrador mit. Der sprühte nur so vor Frühlingsfreude, musste natürlich mehrfach ins Wasser und holte Stöckchen in der Größe junger Birken. Leider müssen wir dasnn immer sehr aufpassen, dass er uns seine Stöcke nicht um die Beine haut.

Liebe Anneli, ich kann nachfühlen, wie sehr Du heute gequält wurdest. Mal sehen, was micham 12.03. erwartet...
Übernachtet Ihr eigentlich in Leipzig oder fahrt Ihr ganz früh hin und am Abend wieder zurück? Da muss Luka sehen, wie er klar kommt. Gibt sich das noch, oder bleibt das Verhalten? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Hunden, geschweige von deren Erziehung.

Liebe Heike, ich hoffe, Ihr seid froh und glücklich, dass Dein Vater nun zu Hause ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr einen besonders schönen Frühling zusammen erleben könnt und Oskar Deinen Papa tüchtig beschmust.
Dass Oskar lieber von drinnen auf Dich und Deine Gartenarbeit schaut, macht ihn noch sympathischer, ich liebe Gärten und Natur, aber ich will darin nicht arbeiten...

Nicole, ich habe nichts als Vorwurf aufgefasst, schließlich habe ich mir gar nichts vorzuwerfen... Gute Besserung.

Liebe Barbara, Du warst ja wieder fleissig, einen Smiley dafür gibts hier noch immer nicht. Die Beantragung läuft! Ich muss mich etwas kurz fassen, denn vor der Tagesschau und dem zweiten Teil von "Die Flucht" muss ich unbedingt noch was essen! Ich will doch nicht abspecken, eher drauf!

Liebe Grüße

Michaela