Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.03.2007, 20:43
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Uuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh, wo ist mein Beitrag hin???? Naja...

DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!!

Am Donnerstag ist Staging (bibber) angesagt und Einstellungen für die Bestrahlung.... Uiuiiuiuuuuiiuuiiuu
Schatzi musste bei der letzten Chemo das erste mal und seit dem ist ihm die ganze Zeit übel, mal Hunger, dann wieder kotzig, dann Bauchschmerzen, dann doch wieder Hunger... Hab am WE nur in der Küche gestanden, gekocht, gebacken, mich um ihn gekümmert, dann doch wieder in ruhe gelassen... Jetzt verschmäht er mein leckerers Süppchen, kanns net mehr essen.... Nun, zum Glück gibt es in der heutigen Zeit ja Gefrierschränke... Ihm sind zurzeit einige Gerüche und Geschmäcker zu wider! Na, dat gibt sich auch noch! Hoffe jetzt nur, dass die Bestrahlung nicht den Rest gibt! *angsthab*
Zeit für Ruhe und Entspannung habe ich trotzdem noch nicht, kann erst zur Ruhe kommen, wenn dat hier vorbei ist! Und dies ist hoffentlich sehr sehr bald!!!! Dann gehts (wenn auch erst im Herbst bzw. September, apropos Herbst, wie gehts ihr?) für 3 Wochen nach Spanien....

Lieber Manoschatzi, schmeiß mich gerade weg, ich würde ja auch gerne einen Latte mit dir und Schorch trinken, allerdings bin weder Schatzi noch ich zu diesem Zeiptunkt in Boltenhagen, du verwechselst mich mit Sonnenschein77 oder hab ich was verpasst? Übrigens, wer ist Schorch, haste dein neues Bike so genannt???

Jaaaaa liebe Lucie, hatte schon geschrieben, wo bleibt die Zeit? Sie fliegt uns davon, was in den letzten zwei Monaten aber auch nicht allzu schlecht war, kann ruhig die nächsten zwei auch noch flitzen und dann wieder gemach gemach!!! Dir weiterhin gute Besserung! Und deinem Männe einen guten Arbeitsstart!!!!

ROCKIE!!!!! Freut mich von dir zu lesen!!!! Danke!!!!
Hört sich aber gar nicht gut an bei dir! Hoffe es geht jetzt wieder und wünsche auch dir GUTE BESSERUNG, musst bestimmt starke Medis nehmen, wie hast du das denn festgestellt???

Werd noch ein bissl stöbern....

Schönen Abend!

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten