Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.03.2007, 11:10
Celly Celly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 12
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen,kann mir jemand helfen?

Hallo,
danke für deine Nachricht.Wir haben gestern Abend den nächsten Schock bekommen: Bei meinem Vater sind in den gesamten Knochen Metastasen und im Auge auch.Der Arzt meinte nun, es wäre eine seltene Form des Bauchspeicheldrüsenkrebs,die sehr agressiv ist und rasant wächst,deshalb ist er heute Morgen direkt nach Freiburg gefahren,da der Arzt sagte, wir dürfen keine Zeit verlieren.Jetzt können wir nur noch hoffen,das sie ihm in Freiburg helfen können.Ich hoffe,wir haben uns mit der Wahl der Klinik richtig entschieden,denn die Zeit zum auspobieren haben wir nicht mehr.Ich kann das alles irgendwie nicht glauben,von Heute auf Morgen soll mein Vater,der immer gesund war todkrank sein.Ich rede mir immmer noch ein (ich weiß,das das verkehrt ist) das die Ärzte einen Fehler gemacht haben,die Untersuchungsergebnisse mißgedeutet haben.Wie kann das sein,das das Geschwür am Zwölffingerdarm gutartig ist,ebenso die Magengeschwüre und mein Vater ist auf einmal voll mit Metastasen?!
Dennoch,jetzt können wir,wie so viele hier im Forum,nur hoffen und kämpfen.
Viele Grüße Celly.
Mit Zitat antworten