Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 08.03.2007, 11:22
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Lieber Norbert,

Ich danke Dir sehr für Dein Mitgefühl, welches ich sehr gut gebrauchen kann im Moment und überhaupt.

Für mich persönlich bedeutet der Tod der Beginn von etwas neuem. Für mich ist der Tod nicht das Ende aller Dinge. Ich bin überzeugt, dass wenn wir dereinst diese irdische Hülle ablegen dürfen, beginnt etwas neues, wunderbares. Ich schöpfe diese Ueberzeugung aus meinem Glauben. Dieses Gefühl gibt mir immer wieder Hoffnung und Grund zur Zuversicht.

Mir tut es einfach unendlich leid, dass André solche Qualen durchmachen muss. Und oft - ich gebe das zu - wünschte ich mir, er dürfte loslassen und gehen. Ich habe für mich entdeckt, dass dies wahrscheinlich auch ein Zeichen meiner grossen Liebe und Zuneigung ist, ihn nämlich gehen zu lassen, wenn es soweit ist.

Lieber Robert, ich wünsche Dir weiterhin soviel Mut und Kraft sowie Zuversicht, mit Deinen Beschwerden umzugehen wie Du sie bisher hattest. Ich bewundere Dich sehr dafür.

Liebe Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)

Geändert von sunnypunkie (08.03.2007 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten