Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 16:51
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Damit ich nicht einen kilometerlangen Text schreiben muss, poste ich das jetzt extra

Liebe Bianca,

beim Lesen deiner Neuigkeiten musste ich erst ziemlich schlucken und dann über deine Schilderung wieder lachen, du bist wirklich klasse ! Es tut mir leid, dass sich deine blöden Untermieter auch wieder ausbreiten! Haben die Scheißkerle eigentlich kein anderes Zuhause??? Du klingst aber trotz allem ziemlich positiv, mach weiter so!!
Navelbine habe ich letztes Jahr auch bekommen und wenn meine Marker nach der AHB weiter gestiegen sind und ich nicht in die Studie kann, werde ich sie wohl wieder bekommen. Ich habe letztes Jahr hier auch schon einiges dazu geschrieben, blätter mal ein bißchen zurück. Insgesamt habe ich sie sehr gut vertragen, die Leukos sind immer abgesackt und ich musste Neupogen spritzen. Die Haare, die ja von Taxol ausgefallen waren, sind unter Navelbine langsam wieder gewachsen. Ansonsten hatte ich mein übliches Problem, die Erschöpfung, aber die lag nicht nur an der Chemo. Außerdem hat sich die Polyneuropathie, die unter Taxol begonnen hatte, noch weiter verschlechtert, das Problem habe ich aber mit Neurium-Infusionen und später Tabletten in den Griff bekommen. Ich habe also keine Angst davor, wieder Navelbine zu bekommen. Letztes Jahr hatte ich auch 12 Kurse, immer an Tag 1, 8 und 21. Renate2 hat Navelbine sogar über 2,5 Jahre bekommen, erst wöchentlich, später alle 2 Wochen. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, ich würde ggf Intervalltherapie bekommen.

Ich hoffe, dass Navelbine bei dir genauso gut wirkt wie bei mir und dass du sie auch gut verträgst und trotzdem das Leben genießen kannst!

Bleib wie du bist!

Lieben Gruß,
Mony