Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 22.04.2003, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Helga,
es war KEIN Arzt am Vortag bei mir und hat etwas mit mir besprochen, lediglich Prof. Auerbach hat auf eine Unterschrift gedrängt mit dem Hinweis, es "würde ohnehin nur Gewebe zur Histologie entnommen". Beim Anästhesisten auf F9 war ich, er hat aber schon im Vorfeld gesagt, dass er nicht bei meiner OP dabei sein würde. Dass man Leute nicht nur einmal, sondern gleich zweimal endlos lang auf einen OP-Termin warten lässt, halte ich nicht für normal - Du selbst hast ja bei unserem Treffen zugegeben, dass es auch Dir, obwohl du keine Krankenhaus-Panik hast, recht schlecht gegangen ist, als Deine OP verschoben wurde. Aber offenbar ist das im AKH an der Tagesordnung. Und mir reicht nun einmal die rein medizinische Seite nicht, wenn ich mich menschlich nicht gut aufgehoben fühle (wobei die Schwestern durchaus reizend waren - nur die Ärzte waren allesamt recht schnöselig und präpotent).
Körperlich geht's mir einigermaßen gut, die Schmerzen sind mein allerkleinstes Problem, obwohl die Brust aussieht, als hätte jemand eine Woche drauf herumgetrampelt (spiegelt alle Farben!) Und dann bin ich relativ müde, aber das hängt wohl mit den Psychopharmaka zusammen, die ich nehmen muss. Ich bin am Freitag ab 9.00 Uhr auf C8, werde aber sicher wieder länger warten müssen. Danach gehe ich auf 16B, weil ich alle meine Befunde haben möchte. Vielleicht treffen wir uns also dort!
Alles Liebe
Elisabeth
Mit Zitat antworten