Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 08.03.2007, 23:08
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

und mal wieder schreibe ich.

heute hat kiki den dicken dann wie gestern abgemacht auf sein abgetrenntes stück gestellt und eva hat ihn irgendwann rein. das hat schon mal funktioniert. ich war dann abends mit ihm in der halle und hab ihn wälzen lassen. dann sind wir noch 10 minuten gelaufen und dann hab ich ewig geputzt. der verliert schon echt lange total viel fell. ätzend ... das putzt man und putzt und putzt und immer mehr fell geht raus. ist ja nicht so, dass für den einen tag dann mal keines mehr raus geht ... pfff

heute hab ich dann den anderen ta angerufen, bei dem ich 2000 oder so mit ihm zum röntgen war. hab abgemacht, dass ich ihm die neuen bilder maile und er sie sich ansieht. dann hab ich gleich eine zweite meinung und er kann die aktuellen bilder mit den alten bildern vergleichen. dann weiß man zumindest, ob es denn alles so viel schlimmer geworden ist. wenn es damals auch fast schon so war, dann ist klar, dass die ursache vielleicht doch nicht seine gleichbeine sind und man weitersuchen muss. kann ja noch ne fesselträgerentzündung oder was alles noch sein. mit der entscheidung fühle ich mich jetzt ganz gut. der ta, den ich immer habe, der mag mich glaub ich auch recht gern. nicht, dass er noch versucht, was zu machen - für mich - und es ist jetzt im prinzip schon klar, dass nichts mehr geht. aber ich glaube das eigentlich nicht, aber sicher ist sicher. er hat mir dann heute abend auch noch persönlich das andere mittelchen gebracht (soll leber und niere während der gabe der entzündungshemmer unterstützen) und die cd mit den bildern. dabei war er tagsüber schon irgendwann eh da bei stefan. das fand ich schon sehr nett.

hab dann heute den ganzen tag über versucht, harry zu erreichen (hufpfleger). aber nix wars. und ich wollte ihn doch allgemein nach seiner meinung fragen und außerdem muss aktuell gleich was an den hufen geändert werden. aber - hurra, es gibt auch mal gute nachrichten - heute hab ich von birgit erfahren, dass er morgen zu ihr kommt. sie weiß noch nicht genau, wann. aber sie meldet sich. irgendwann später abends. dann kann ich das vor ort mit ihm besprechen. das ist eh immer besser, als am telefon. und vielleicht kann er dann gleich die hufe so machen ... das wär toll. hoffe, er versetzt sie nicht. aber ich denke eigentlich nicht.

und morgen ist zum glück ja schon wieder freitag. die woche geht im moment echt immer schnell rum. die tage an sich sind schon immer rasend schnell vorbei. gestern z.b. heim, umziehen, stall, schlafen. heute heim, ne stunde nix gemacht, umziehen, stall ... wobei ich mich heute wirklich frage, was ich so lange im stall gemacht habe. klar, ich hab dann ne weile noch mit dem ta geplaudert. aber ich glaube, die meiste zeit hab ich den dicken geputzt. das ist echt übel im moment.

naja, morgen dann wieder arbeit. und dann dauert es im stall eh auch wieder länger, wenn der harry ihn machen kann.

und samstag und sonntag muss ich dann um halb acht spätestens im stall sein, damit ich ihn auf sein abgestecktes stück stellen kann, bevor die anderen draußen sind. und um halb vier muss ich dann wieder drüben sein und ihn reinholen. naja, zumindest bin ich dann früher daheim. samstag passt das sowieso gut, weil helmut und ich mit gerti und erich ausgemacht haben, dass wir zum chinesen gehen. so um 7. da hätte ich dann eh nachmittags rüber gemusst. insofern ...

so, dann mach ich mal schluss für heute.

auf dem friedhof war ich heute übrigens nicht. werde ich morgen wieder gehen. die neuen kerzen sind jetzt auch da. die werden wir dann morgen mal ausprobieren. vielleicht funktioniert es ja. mit dem teelicht hat es jedenfalls meistens geklappt. ist ja immerhin etwas.

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten