Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 09.03.2007, 08:15
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

liebe eva!
Euer weg stellt Euch aber auch immer wieder auf die probe! ich fühle mich etwas an meine klinikzeit erinnert, als ich nach einer gut gelungenen leber-op plötzlich eine ausgewachsene psychose bekam + zum schluss extreme wahnvorstellungen hatte bis man feststellte, dass ich zuviel calzium im blut hatte, danach zog ich mir einen krankenhauskeim zu + danach schließlich entzündete sich auch mein port, alles im wechsel von einer krise zur nächsten bis zu einer hautverpflanzung wegen eines kurz vorher erlebten fahrradunfalls so dass der zeitpunkt für eine anschließende chemo immer weiter verschoben wurde. jetzt habe ich die diagnose "unheilbar" + kämpfe gegen die windmühlen der schulmedizinischen betrachtungsweise + versuche den ganzheitlichen weg zu gehen.
dass bei andré nun auch der port entzündet ist ist natürlich nur ein vergleichsweise kleiner schlag, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei all den hämmern der letzten monate noch zusätzlich an der substanz nagt. geht es euch auch so dass Ihr Euch manchmal dabei erappt mit der frage "warum wir?", "warum auch noch das?" oder "reicht es nicht langsam?"

ich wünsche Euch weiterhein alle kraft + denke weiterhin an andré + Dich,

Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten