
10.03.2007, 16:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
So, und jetzt der Reihe nach
Liebe Nicole, bist Du schon zu Hause? Ich habe einen großen Schrecken bekommen, als ich die Nachricht von Nina las. Hoffentlich konnte Dir geholfen werden. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Das heißt aber nicht, dass Du Dich gleich wieder übernimmst.
Gute Besserung
Liebe Peti, schön, dass Du zu uns gefunden hast.Wir Tierliebhaber sind schon ein ganz besonderer Menschenschlag. Besonders liebenswürdig und zu allen Seiten offen. Auch ich habe durch meinen Hund wieder das Lachen gelernt. Ein Lachen, dass aus dem Herzen kommt.
Liebe Bobby, mir geht es manchmal ebenso, keine Lust auf Schreiben, oder etwas anderes. Immer dann, wenn ich mich überfordert fühle. Ist ab und zu ein wenig viel, 4 Männer zu versorgen. Einer davon ist Luka. Meinen Husten bin ich los geworden, bekam noch eine Schnupfennase, ist aber auch wieder in Ordnung. Nächsten Freitag habe ich noch eine Zahnarztsitzung, die letzte. Hoffentlich passt alles. Am 20. fahren wir nach Leipzig und ich muss mich noch einsprechen. Am Montag hat mein Mann einen Gesprächstermin bei seinem Kardiologen wegen der CT des Herzens. Nun kommt noch die Sorge hinzu, dass er vielleicht in die Klinik muss. Nie läuft etwas wirklich rund.
Liebe Gloria, geht es Dir besser? Und was macht Dein Katerchen? Woran ist er denn erkrankt? Wie ich schon Bobby geschrieben habe, bin auch ich manchmal unlustig zu schreiben. Es ist halt nicht jeder Tag gleich. Du hast wunderschöne Blumen ins Forum gestellt.
Liebe Nina, danke für Deine Benachrichtigung. Hoffentlich verlässt Nicole nicht zu früh die Klinik. Zuhause hat sie doch nicht die Ruhe und es gibt immer was zu tun.
Liebe Heike, wie fühlt sich Dein Papa zuhause? Geht es ihm relativ gut? Meinst Du, Du schaffst das, was Du Dir vorgenommen hast? Pflege und Teilzeitjob? Hast Du genügend Zeit für Dich einkalkuliert? Zeit zum ausruhen und entspannen. Das ist dringend notwendig. Nicht immer ist man der nervlichen Belastung gewachsen. Drücke Dir die Daumen.
Wünsche Euch, auch allen nichtgenannten, ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:17 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|