10.03.2007, 19:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Nicole,
mein Husten ist weg. Bin körperlich ganz zufrieden. Mehr kann ich nicht erwarten. In meinem Alter ist man nicht mehr so flott und Krebs, obwohl operiert, und Nachbehandlung sind kräftezehrend. Der Onkologe in der Klinik sagte einmal, nach einer Brustkrebserkrankung ist der ganze Körper krank. Deshalb müssen wir mit unseren Kräften haushalten und die nicht so guten Tage als Ruhepause annehmen. Es ist bestimmt nicht leicht und manchmal verzweifelt man, weil es nicht mehr richtig klappt mit der Arbeit. Ich habe lange gebraucht, um einzusehen, wie wichtig es ist, nicht bis an die Grenzen meiner Kraft zu gehen. Das nützt niemanden. So wie es im Moment läuft, ist es gut. Ärgerlich nur, dass mich eine Bronchitis so aus der Bahn werfen kann. Ist ja jetzt überstanden und ich denke, der Körper hat es schwer, zu kämpfen.
Ich verstehe Deine Panik vor der Klinik vollkommen. Du hast in Deinen jungen Jahren schon viel Leid erfahren und tragen müssen. Es ist bewundernswert, dass Du Deinen Lebensmut nicht verloren hast und mit einem starken Willen gegen diese Krankheit kämpfst. Überschätze aber Deine Kräfte nicht, auch der lange und langsamere Weg führt ans Ziel.
Alles Liebe für Dich
Anneli
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:18 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|