Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 11:42
Shena Shena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe huje,
Ja diese Stimmungsschwankungen kenne ich, genauso ist es bei meinem Paps auch. Leider bessert sich aber sein Zustand auch nicht. Er steht kaum noch aus dem Bett auf - schläft den ganzen Tag und ist in keiner Weise aktiv. Das gibt uns im Moment so zu denken. Bei ihm ist die Chemo und die Bestrahlungen ja schon seit 10 Monaten vorbei und erst jetzt geht es ihm so schlecht. Er will überhaupt nicht versuchen was zu schlucken, hängt nur am PEG und verträgt die Nahrung nicht wirklich - d.h. er erbricht sehr oft. Er hat so gar keinen AUFTRIEB. Wir erwägen jetzt einen Psychologen aufzusuchen. Meine Mutter ist auch nur noch ein nervliches Wrack. Am liebsten würde ich ihn zu mir holen, da meine Mutter einfach nicht mehr geduldig mit ihm umgehen kann. Leider haben wir nur eine kleine 3 Zimmer Wohnung und wohnen 20 km von meinen Eltern weg. Im Moment sind wir wirklich am Tiefpunkt angelangt. Ich hoffe, dass der Dienstag im Klinikum was bringt.
Sei froh, das seine Vater hohe Anforderungen an sich hat. ich wünschte meiner hätte nur ein bissel davon. Er ist total kraftlos.