Guten Morgen!
@andrea
Zitat:
@Petra, ich weiß, dass du mich sehr wohl verstanden hast und ich weiß auch, dass du weißt "welche Art Normalität ich angesprochen habe" Und ich weiß, dass du dir zumindest nach über einem Jahr denken kannst, dass auch in der Zeit, in der scheinbar tatsächlich noch alles "normal" war, ich nicht alles zum Lachen fand..
|
...in welchen Hals hast du denn jetzt was schief bekommen? Mir ging es darum, dass solche Sprüche leider nur zu "normal" sind, auch auf diesen hätte ich anders antworten können. Doch sooo "normal" will ich dann doch nicht sein, um darauf in dieser Weise zu antworten. Jedoch ich merke, da es an mir relativ kopfschüttelnd abprallt, dass ich nun schon abgebrühter diesen Taktlosigkeiten gegenüber bin. Hey du, nun ärger dich ja nicht noch über mich, habe keinesfalls dich verdächtigt das lustig zu finden, wollte dir nur mitteilen, dass ich zu dieser "Normalität" nicht finden möchte! Es tut schon weh, wenn man eine funktionierende Partnerschaft hat, diese platten Witze, jedoch oft genug in der "freien normalen dummen Welt" anzutreffen, wenn dies ausgerechnet HIER noch angebracht wird... Egal, vielleicht hat sie da was mit dem "Stammtisch" im "normalen Leben" verwechselt!
Bis später - Gruß Petra