Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 22:50
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Paps wir Lieben Dich

Hey Paps ,

ach Paps heut war wieder so ein Tag - zum wegschmeißen.
Im Moment bekomm ich nur das nötigste geregelt. Das was unbedingt erledigt werden muß wird gemacht , der Rest kann liegen bleiben.
Es interessiert mich nicht.
Nein Paps , jetzt sag nicht wieder faules Luder
Ich muß mich erst mal daran gewöhnen mein Leben ohne Dich auf die Reihe zu kriegen.
Ich weiß , ich hab Dir versprochen das ich es schaffe und das werde ich auch. Wenn ich soweit bin ! Wann das ist weiß ich nicht.

Am Freitag hab ich die Kränze und Gestecke abgeräumt , es wurde Zeit.
Den Urnenkranz und Mums Gesteck hab ich dann heute weg getan.
Sobald die Zeit dafür da ist werde ich dafür sorgen das Du immer frische Sonnenblumen auf Deinem Grab stehen hast. Aber Du mußt Dich noch was gedulden.

Deinen Stein haben wir bestellt. Ich hoffe er gefällt Dir. Es war nicht einfach ihn auszusuchen und ich war froh als wir alles erledigt hatten.
Aber wenn man es in diesem Zusammenhang sagen kann ist er schön.
Ich denke den hättest Du auch genommen.

Paps , die KK hat das Pflegegeld für Dich genehmigt , sogar rückwirkend. Und das von ganz allein.
Ich weiß nicht ob mir der selbe Satz zusteht wie einem Pflegedienst. Wir werden es sehen. Ich warte auf Post von Ihnen.
Mum hat ihnen schon gesagt das ich das übernommen habe und kein Pflegedienst.
Wie Mum reagiert hat als ich ihr nochmal , ich weiß nicht wie oft ich es schon getan hab, sagte das ich das Geld nicht behalte hast Du ja wohl gesehen.
Wieso versteht sie es nicht ??
Ich hab doch von Anfang an gesagt das ich die Pflege übernehme aber das Geld nicht will.
Ich weiß nicht was sie Dir gesagt hat , aber sie wußte es von Anfang an.
Pflege ja , Geld nein.
Kein Geld der Welt kann Dich ersetzen Paps.

Ach Paps was mach ich nur mit meinen Schwiegereltern ??
Manfred war heute zum CT. Was das Ergebnis sagt wissen wir nicht.
Ihr Kommentar am Telefon "Den Bericht hab ich bekommen , aber was da drin steht versteh ich ja eh nicht"
Paps das ist doch nicht normal. Ich könnt platzen vor Wut
Am liebsten würd ich ihr rechts und links eine knallen und ihr sagen werd endlich wach. Dein Mann trägt den Tod mit sich rum.
Mit etwas überfordert sein ist gut und schön , aber etwas zu ignorieren , wie einen bösen Traum , das funktioniert nicht.
Vaters Krebs ist kein Traum , er ist böse Realität.
Sie nimmt keinen Rat an , sie hört nicht zu , sie behandelt ihn als wenn nichts wäre.
Ich kann es nicht begreifen

Morgen komm ich Dich wieder besuchen. Saskia kommt dann auch wieder mit. Paps Du fehlst ihr so , wie jedem von uns.
Aber die kleine ist oft traurig und ganz in Gedanken versunken.

Paps ich Liebe Dich , bis zur Sonne und .... (du bist dran)

Deine Lütte

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08