Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2003, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hi Christa,

ich lenke Dich noch mal weiter ab.
Es gibt 3 Bands, die für mich am wichtigsten waren.
Angefangen hat es richtig, als ich gerade so um die 12 war.
Und dann hat jede dieser Bands ein Jahrzehnt meines Lebens geprägt. 1. The Police 2. Marillion ( falls Du sie kennst, ausschließlich mit Fish als Sänger), 3. Type O Negative
So ganz einordnen kann man meinen Musikgeschmack eigentlich nicht. Höre auch noch U2, Big Country, Tiamat, überhaupt Gothic wie Theatre of Tragedy oder auch Sisters of mercy. Ist dann ja auch kein weiter Weg mehr zum Mittelalterrock a la Corvus Corax oder In Extremo. Mag die Red Hot Chilli Peppers, sowie R.E.M, Fury in the slaughterhouse, ja, Philip Boa nicht vergessen. Grunge, so richtig schön Geschrammel wie Nirvana, Pearl Jam, Stone Temple Pilots oder Alice in Chains.
Aber auch die alten Sachen. The Doors liebe ich über alles, obwohl das nun wirklich vor meiner Zeit war, bin Jahrgang ´67 Auch Ozzy Osbourne, ob nun zu Zeiten Black Sabbaths oder solo, ist irgendwie cult. Könnte noch so viel aufzählen... Mag auch dieses Popgedudel nicht. Zappa war bestimmt richtig klasse, näh??? Iggy Pop ist auch nicht schlecht. Wen ich überhaupt nicht mag, man möge es mir verzeihen, die Stones und Bon Jovi!
John Mayall sagt mir leider überhaupt nichts, Jack Dupree auch nicht.
Gary Moore fand ich auch ganz gut, allerdings bevor er auf Blues umgestiegen ist.
Ach, ich vermisse richtig die Wochenenden bei irgendwelchen Festivals. Oder auch so die Konzerte. Aber was solls, kommt alles wieder. Mittlerweile gelingt uns so eine Tour, meist nur 1-2 mal im Jahr, wegen der Kiddies. Mag sie immer nicht solange weggeben, sind ja doch oft 2,3,4 Nächte. Obwohl sich meine Eltern um die beiden reißen. Denke dann doch immer, ich mute denen zuviel zu. Wie ich schon schrieb, habe 2 ziemliche Rabauken. Viele nehmen ihre Kleinen ja mit zu Konzerten, aber ich steh da nicht so d´rauf, wegen dem Gehör.
Tja nun , genug geschwelgt.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht
Pedi
Mit Zitat antworten