Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.04.2003, 08:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo, ihr Nachtschattengewächse! ;-)
um ein Haar hätte ich mich heute Nacht auch noch an den Computer gesetzt. Ich habe die halbe Nacht kein Auge zugekriegt, und die war sowieso kurz, weil um 5 schon vorbei. Ächz.
Pedi, wegen der Geistheilerin, da muss ich mal kurz ausholen. Also:
Du kennst ja die Seite "biokrebs" von der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. Deren Voritzender, Herr Irmey hat das Buch geschrieben, "110 wirksame Behandlungsmöglichkeiten bei Krebs". Das Thema Geistheilen schließt er da auch nicht aus, und nennt als Infoadresse die Internetseite von Harald Wiesendanger. Dieser hat ein Verzeichnis von Geistheilern in Deutschland zusammengestellt, das in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird. Und das haben wir bei ihm bestellt.
Dort findet man Geistheiler nach Postleitzahlen geordnet, mit Lebensläufen und Kurzbeschreibungen.
Ich habe von Harald Wiesendanger in dem Zusammenhang schon öfter gehört, deshalb glaube ich, dass er ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner ist. Meine Mutter hat sich jetzt schon mit einer Frau in Verbindung gesetzt, und morgen in einer Woche hat sie den ersten Termin. Dafür muss sie allerdings zwei Stunden Autofahrt in Kauf nehmen. Aber was solls.
Ich hoffe also, dass sie da an jemanden geraten ist, der ihr wirklich helfen kann. Aber es wäre trotzdem ganz toll, wenn Du mir die Adresse von eurer Geistheilerin geben könntest. Es kann schließlich nicht schaden, wenn man noch jemanden in petto hat. Meine Eltern wohnen etwa eine halbe Autostunde von Hannover entfernt, es müsste also von der Entfernung auch nicht viel schlimmer sein als jetzt. Und dann könnten sie ja gleich ein paar Tage an der Nordsee ausspannen.
Du hälst mich doch auf dem laufenden, wie es Deinem Papa damit ergeht, gell? :-)Haben seine starken Narbenschmerzen nachgelassen? Und wann wird das nächste Röntgenbild gemacht?
Ich habe eben nochmal gelesen, was Du über die Schweine geschrieben hast, die durch "besprechen" gesund wurden. (Klingt irgendwie witzig)
Der Irmey schreibt in seinem Buch auch, dass ein Versuch gemacht wurde, bei dem Krebszellen im Reagenzglas von Geistheilern per Fernheilung beeinflusst wurden. Und die sind zum Teil abgestorben!
Schwierig, dass mit Placebo - Effekt zu erklären.
Wie dem auch sei, ich hoffe, sie kann meiner Mama irgendwie helfen.
Es ist schon komisch: meine Mutter hat da angerufen, und ihr erklärt, um was es geht. Die Frau hat sie dann gefragt, ob sie mal dunkle, gelockte, kinnlange Haare hatte. Meine Mutter war ein bißchen irritiert, und hat gesagt, sie hat keine Naturlocken, aber sie hatte lange Zeit Dauerwelle. Dann hat sie auch gesagt, dass sie momentan eine Perücke trägt.
darauf hat die Frau gesagt, das wäre egal, sie hätte meine Mutter vor sich, wie sie vor der Chemo ausgesehen hat. Dann meinte sie: "ja, dann sehe ich ihr Gesicht vor mir". Sie hat gesagt, dass sie meine Mutter behandeln kann, und wenn sie ihr Gesicht nicht hätte sehen können, dann hätte sie sie auch nicht als Patientin annehmen können.
Tsas, was soll man davon halten?!
Ich kann nur sagen, dass ich überzeugt bin, dass es Menschen mit der Gabe des Heilens gibt. Man muss sie nur aus all den Scharlatanen herausfinden!
Aber da muss jeder selber wissen, wie er dazu steht.
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Regenschirm, was meine Mutter dann über die Frau erzählen wird.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir momentan nicht besonders geht. Die ewige Ungewissheit und der Gedanke, es ist jetzt doch wahrscheinlich, dass es Krebs ist beschäftigen mich permanent. Und ich muss dauernd an meine Mutter denken. Es tut mir so irre leid, dass sie das alles durchmachen muss. Wenn ich versuche mir vorzustellen, wie es ihr mental wohl geht, werde ich immer ganz traurig. Ich würde mir ein Bein ausreißen, wenn sie dann nur bald mal ein positive, aufbauende Nachricht kriegen könnte!
So, ihr Hasen, ich muss gleich zur Uni. Gucke natürlich später wieder rein.
Bis denne,
katrin
Mit Zitat antworten