Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 11:13
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,
@Andrea, du hast natürlich Recht, wenn alle nur stumme Teilnehmer sind, wird so ein Stammtisch irgendwie sinnlos. Ich war halt ein bißchen geschockt, als ich nach meiner Abwesenheit hier wieder aufkreuzte und die heiße Diskussion um einen bestimmten Witz vorgefunden habe (in der Zwischenzeit hat mir eine liebe Stammtisch-Schwester diesen mittels PN mitgeteilt, damit ich wenigstens weiß, worum es geht - KEIN KOMMENTAR!).
Also, es würde mir schon sehr Leid tun, wenn der Stammtisch nicht mehr existierte. Es liegt mir schon viel daran, sonst hätte ich bestimmt nicht auf der anderen Seite der Erdkugel an Euch gedacht und mich im Hotel an den PC geschwungen.
Also - endgültig: Schwamm drüber.
Ich leide immer noch ein bißchen unter dem Jetlag. Tagsüber ziemlich müde, nachts manchmal hellwach. Aber das geht vorbei, muss man halt in Kauf nehmen, wenn man solche Reisen unternimmt. Es gehört dazu.
Richtig angekommen bin ich immer noch nicht. Aber der Wäscheberg, der gern gebügelt werden möchte, erinnert mich schon an die Realität. Aber er soll warten. Erst will ich mal ein paar Frühlingsblümchen in die Töpfe vor dem Haus pflanzen, das tut meiner Seele wesentlich besser als Bügeln!
Mir fällt gerade noch was Nettes ein, das ich in Syndney gesehen habe: In einem sehr gepflegten Park stand auf einem großen Schild:

BETRETEN SIE DEN RASEN,
UMARMEN SIE DIE BÄUME
UND LAUSCHEN SIE DEM GESANG DER VÖGEL.

Ist das nicht wunderschön? Besser jedenfalls als

DAS BETRETEN DES RASENS IST VERBOTEN.

Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch einen sonnigen Tag,
Anemone

Geändert von Anemone (14.03.2007 um 18:10 Uhr)