Liebe Karin!!!
So ein Scheiß....Das tut mir sooo leid für euch.Das mit den Ärzten und den Krankenhäusern ist immer wieder die gleiche Katastrophe

Da kriege ich richtig Wut.Hast du dich denn schon mal beschwert bei der Ärztekammer oder so?Ein Versuch wäre es wert.Oder gleich beim Boss der Klinik Heidelberg.Zumindest hast du dann das Gefühl das du was dagegen unternimmst.Mann muß wirklich eine riesen Szene machen,leider.

Es ist einfach unwürdig wie mit kranken Menschen umgegangen wird.Mein Vater hat das auch schon so ähnlich und oft genug erlebt.Und dann sollen die Menschen noch Mut und Kraft für ihre Krankheit aufbringen?Aber das wichtigste ist und bleibt die Liebe zu unseren lieben Mitmenschen,das sind die Sachen so glaube ich das Wichtigste.Magst du mir sagen wie der Befund bei deinem Daddy ist?Bei meinem Vater ist es und ich hoffe war es ein T2 N2b M0R1. Versuche deinem Papa immer ganz viel Mut zu machen.Ich weiß das ist nicht einfach,weil man nicht mehr weiß wie.Aber irgendwie geht es immer
ES LOHNT SICH IMMER Mir hilft es auch immer hier rein zu schaun. Raipa ist z,B ein ganz Toller

Wie alle anderen hier auch.
AUF IN DEN KAMPF!!
Liebe Grüße Jule