Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.04.2003, 11:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,

Grönemeyer mag ich auch, vorallem die "Bochum"-Platte. Allerdings fahr ich von Zeit zu zeit total auf den guten alten Hannes Wader ab. Ich hab auch noch so uralte LPs von Creedence Clearwater Revival (Suzie Q....), Jethro Tull etc., auch Black Sabbath, Canned Heat, die sind so zerkratzt, da hüpft die Nadel nur noch. J.J. Cale finde ich auch toll. Dann gab es dann auch mal so eine Phase mit der Neuen Deutschen Welle. Allerdings nicht Nena oder so´n Kram. Da gab es die anderen Gruppen wie Extrabreit, Morgenrot, Spliff, Schroeder-Roadshow... Und natürlich hab ich in meiner "Jugend" fleißig bei In-a-gadda-da-vida mitgetrommelt *lach* Ach, muß aufhören, könnte natürlich alle meine Platten und CDs aufzählen ;-). Würde ewig dauern. Ein Instrument spiel ich eigentlich nicht, hab zwar eine Gitarre in der Ecke stehen, aber bei meinem Klampfversuchen mußte ich mir von meinem Göttergatten immer so dämliche Kommentare anhören, daß ich es dann aufgegeben hab.

Heute morgen hab ich im Auto fleißig "Heart of Gold" von Neil Young mitgeträllert. Ich singe sehr gern im Auto, da hört mich wenigstens keiner.

Mutter hustet wirklich ziemlich stark, seit etwa 2 - 3 Tagen. Ich hatte schon Angst, ich hätte ihr die Erkältung doch noch aufgehängt. Meine Schwester muß heute mittag zum Hausarzt, dann wird sie den mal wegen einem Rezept für Mutter anhauen.

Übrigens war ich heute morgen in unserer Apotheke. Ich hab dann mit einer Frau, die dort arbeitet und die ich recht gut kenne, sehr lange über Mistel-Therapie etc. geredet. Sie kann es auch nicht verstehen, daß die Ärzte das so lapidar als Schwachsinn abtun. Sie kennt auch viele Menschen, denen die Misteltherapie sehr gut bekommen ist. Sicher, es gibt auch andere Medikamente, die das Immunsystem stärken, aber da schlackert man auch mit den Ohren, was das kostet. Wenn der Arzt nix verschreibt, darf man löhnen. Ich ärger mich total!!!! Meine Mutter war so gut wie nie krank. Sie war noch nie in Kur. Im Prinzip hat sie die Krankenkasse nie sonderlich belastet. Ich hab dann heute morgen nochmal bei der Barmer angerufen und gefragt, ob die die Kosten für die Misteltherapie übernehmen würden. Ja, super, geht alles klar, hängt nur vom Doc ab. Der Typ am Telefon hat gemeint, es wäre eben ein Problem, da die Ärzte häufig der Meinung sind, Misteltherapie nützt nix, und wenn überhaupt, dann nur unterstützend und verschreiben es dann nicht. Na und, unterstützend ist doch auch was, verdammt noch mal!!! Ich weiß ja auch, das diese Therapie den Krebs nicht aus der Welt schafft. Aber wenn es meiner Mutter dadurch besser gehen könnte, dann bin ich doch absolut dafür. Ich könnte manchmal fuchsteufelswild werden!!!! Ehrlich, man kommt sich so hilflos vor. Oh je, jetzt hab ich mich in Rage geschrieben....
Diese Frau hat mir auch jede Menge Infomaterial mitgegeben, u.a. auch von der Biologischen Krebsabwehr. Also Leute, ihr könnt evtl. auch aus der Apotheke Infomaterial bekommen, einfach nachfragen!!!

So, nun reg ich mich mal ab und Pedi, ich les auch gern ;-))). Ich liebe "Herr der Ringe" :-))). Bestimmt schon 10 mal gelesen.

Ach Kerstin, an dich muß ich auch so oft denken. Es hat mich gestern abend ziemlich umgehauen, als ich dein Posting gelesen hab. Dazu noch Mutters starken Husten. Aber Pedi hat ja nicht nur süße Smilies auf Lager, sie kann einem auch super ablenken. Ich hoffe, dein Besuch lenkt dich auch etwas ab. Du darfst den Mut nicht verlieren. Durchhänger werden wir immer wieder haben.

So, jetzt brauch ich einfach mal einen Espresso.

Drück euch alle.

Christa
Mit Zitat antworten