Einen schönen Frühling wünsche ich EUCH allen!
Herrlich, endlich ist meine Freundin da, die liebe Sonne! Tut das gut!!!!
Konnte sie bisher leider noch nicht genießen, naja ein bissk schon allergings nur durchs Fenster, immerhin!
Dem Arm und meinem Freund gehts endlich etwas besser! Er braucht "nur" noch eine halbe Tramal und die zum schlafen.
Lucie, am letzten Freitag ging gar nix mehr! Er hatte sich eine Tablette eingefahren und dann wars vorbei! Kreislauf im Keller, Schwindel, kotzi Gefühl usw... Schlimmer als während der ganzen Chemo-Zeit! Bin sogar früher von der Arbeit heim, war total erschrocken! Musste meinen Mädels leider absagen, hätte keine ruhige Minute gehabt, konnten alle verstehen!!! Wird sicherlich bald nachgeholt! Mittlerweile ist er mal aufgekratzt, dann wieder quengelig aber dies geht auch wieder vorbei... Die Tabletten machen ihn "dibbe dab" (total schläfrig, wie gelähmt), zum Glück nimmt er sie nur noch zum schlafen!
@ Bellinda, du hast vollkommen recht! Jeder Mensch sollte den gegenüber so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte! Die müssten sich ALLE Menschen einprägen!
@ Noodie, freut mich, dass es die hier so gefallen hat! Und wenn du sogar darüber nachdenkst als Touri wiederzukommen, dann freut uns das alle umso mehr! Immerhin bist du 3 Stunden gelaufen und konntest es! Sei froh und stolz auf deinen Körper! Was andere sagen oder können ist EGAL!
Schatzi muss morgen zum Staging, bitte DAUMEN drücken!!!
So Schätzeleins, stöbere noch ein bissl!
Bussis Michi