Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.03.2007, 12:14
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Frage zu Tumormarker

Hallo Julia,

Ich habe, deine Beiträge etwas mitverfolgt, mich aber bisher noch nicht zu Wort gemelden, weil ich dich nicht noch mehr verunsichern wollte.
Hast du bereits in einer anderen Klinik angefragt, ob ein früherer Termin möglich ist?
Ich möchte dich insofern beruhigen, dass selbst wenn dein OP-Termin erst in einiger Zeit stattfindet, wird das auch nicht viel ändern. Bis auf das, daß du länger die ungewisse Zeit zum Grübeln hast. Mein EK ist als Zyste zuvor länger beobachtet worden, innerhalb von 1 Jahr ca. 1 cm gewachsen und ich habe trotzdem noch ein Frühstadíum (1c). Also mach dir bitte keinen Kopf, sollte es wirklich Krebs sein, dann machen die paar Wochen wirklich nichts aus.
Zu deiner Frage mit den Tumormarkern: Bei mir werden immer CEA (0.00-4,6) und CA 125 (0,0-35,0) untersucht. Die Referenzwerte stehen in Klammer.

22.08.06: CEA- 1,7, CA 125- 61,7 (nach der 1. Laparoskopie)
17.11.06: CEA- 2,8, CA 125- 7,8 (nach der 3. Chemo)
23.01.07: CEA- 2,8, CA 125- 5,7 (nach der 6. Chemo)

Ich hoffe ich konnte helfen.
Schöne Grüße Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten