Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 10:08
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Paps wir Lieben Dich

Moin Paps ,

36 Tage paps , 36 endlose Tage.
Manchmal kommt es mir vor als wenn es schon ewig her wäre und im nächsten Moment tut es so weh als wenn es erst gestern passiert ist DU FEHLST
An allen Ecken und Enden. Dein Lachen , Deine Stimme , Dein Geruch.
Einmal nur noch möchte ich Dich in den Arm nehmen können , einmal Dir noch sagen wie Lieb ich Dich habe

Du weißt das ich immer gesagt habe das ich keinen besseren Vater hätte haben können. Und das war die Wahrheit , paps.
DU warst und bist immer noch was ganz besonderes. Du hast soviel zurück gelassen was für immer bleiben wird.
Und doch hab ich riesige Angst das es Dinge gibt die ich irgendwann vergessen könnte. So viel Dinge die mir einfallen die zum damaligen Zeitpunkt vielleicht unwichtig waren , aber jetzt die Erinnerung an Dich um so mehr wach halten.
Und ich hab Angst auch nur Kleinigkeiten davon zu vergessen.

Ich weiß es ist egoistisch , aber ich würde alles dafür geben wenn Du noch hier wärst.
Ich kann nur hoffen das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht. Ich wünsche es mir von ganzem Herzen.
Und ich wünsche mir das Du eines Tages da oben stehen wirst , so wie ich Dich in Erinnerung habe , und auf mich wartest.
Mich dann in den Arm nimmst und wieder zu mir sagst - Na Du doofe Nuß

Paps , ich behalte Dich lieb
Deine Lütte

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08