Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 17:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Unglücklich AW: Villa Sonnenschein

Liebe Heidi,

ich habe nun schon in einem anderen Thread geschrieben, nun noch einmal: Bleib gefälligst hier bei uns!

Gute Güte, wir haben hier schon so viele Streitereien miterlebt. Es wird immer wieder "Zickenkrieg" oder wie immer wir es nennen wollen, geben. Das passiert in jedem Forum.

Wenn Du Deine Ruhe haben möchtest, dass mußt Du alles laufen lassen, wie es läuft.
Gefällt Dir was nicht oder ist Dir was zu blöde, dann lies dort nicht.
Wenn wir das alle machen, dann passiert das auch nicht mehr so oft.
Schwachsinn läuft sich verhältnismäßig schnell tot, wenn niemand darauf eingeht.

Nur.....wer ist denn dann noch da?

Renete schrieb vor einigen Tagen von einem Beitrag von mir auf Seite 180.
Ich habe das gerade noch einmal gelesen. Auch nach den Monaten, die inzwischen vergangen sind, empfinde ich noch genau so. Ich finde auch heute noch, dass alles, was ich dort geschrieben habe, freundlich meine urgeigenste Meinung wiedergegeben hat.
Schau, was sofort daraus geworden ist.- Es wurde falsch verstanden. Es wurde disputiert, gezickt, mit dem Fuß aufgestampft und.......Selenio hat auch wieder mitgemischt. Wie immer, wenn es irgendwo Streit zu schüren gibt, ist sie zuverlässig zur Stelle
Das wird immer wieder passieren. Das ist normal in Foren und ist doch auch eigentlich zum Kaputtlachen. Oder?
Wie oft haben wir das schon erlebt.

Und dann sind da noch die vielen Frauen, die uns seit langen Jahren hier begleiten. Die auch mal mehr und mal weniger hier sind. Die aber immer wieder mal vorbeikommen und über die wir uns freuen und mit denen wir viel Spaß haben.Da gab es doch noch nie Krach, oder habe ich es vergessen? Wenn ja, zeigt das nicht, dass es auch anders geht?
Bei uns 2 Beiden hat es doch auch schon ordentlich im Karton gerappelt, Heidi.
Na und? Da stehen wir doch drüber.
Wenn es einer von uns schlecht geht, dann findest Du immer die richtigen Worte. Das soll jetzt vorbei sein?
Nee, Heidi. Du bleibst schön hier bei uns Pastorentöchtern