Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 17.03.2007, 23:11
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Katrin,

gut, von Dir zu hören - jetzt muss ich mir wenigstens keine ganz großen Sorgen mehr machen! Am schönsten ist es ja, wenn man weiß, es ist ein gutes Zeichen, wenn sich jemand nicht meldet, weil er mit schönen Dingen beschäftigt ist. Hier im Forum mach ich mir aber immer erstmal Sorgen...

Finde ich gut, dass Du zur Homäopathin gehst! Man kann da eine Menge machen, und gerade für uns, die wir oft so nebenwirkungsgeschädigt sind, ist es ein gutes Gefühl, Medikamente bekommen zu können, bei denen wir meistens keine NEbenwirkungen zu befürchten haben. Ich hab mich während der Radiochemo auch mit Homöopathika über Wasser gehalten und nehme auch jetzt noch welche - auch zur Immunstärke.

Ich wünsch Dir, dass Du Dich mal ganz auf die blöde Grundreinigung der Whg oder was auch immer konzentrieren kannst und die anderen kreisenden Gedanken auch mal für ne Weile ausgeschaltet sind.
Es hat sein Blödes und sein Gutes, dass Montag 10 Uhr schon bald ist...

Meld Dich, wenn Du die Ergebnisse hast!

Mit noch immer gedrückten Daumen,
Meliur

P.S. Luna-Tina, ja, ich singe, aber das langt auch nur für den Chor. Das allerdings macht großen Spaß, Musik gibt mir viel!
Mit Zitat antworten