AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
ich bin ganz gerührt über euren vielen lieben Postings und PN's.
Wahrscheinlich habe ich wirklich die ganze Angelegenheit zu nahe an mich heran gelassen. Ich habe zwar immer einen messerscharfen Spruch dabei, aber eigentlich bin ich sehr dünnhäutig. Ich muss mir einfach ein dickeres Fell anschaffen. Da habt ihr alle Recht.
Danke auch für eure tröstenden Nachrichten zum Posting von selenio. Nur habe ich es erst gar nicht zu lesen bekommen, es wäre mir aber auch egal gewesen. Ich kenne selenio, habe schon genug Schlachten mit ihr geschlagen, nehme sie aber nicht mehr wichtig. Schade finde ich es nur, dass sie prinzipiell nur bei Ärger und Zank mitmischt. Leider hat sie noch nie auf sachliche oder witzige Einträge geantwortet. Und wenn, dann wieder nur um Ärger zu verursachen. Schade eigentlich, denn irgendwie tut sie mir leid. Ich habe sie vor langer Zeit mal im Chat erlebt und da war sie sehr nett. Ich wusste nämlich damals nicht, das selenio eine Frau ist und dachte, es wäre ein Männername. Wenn man mal ihre Postings nachliest, stellt man fest, das sie im ganzen KK viel Dresche in den Foren bekommen hat. Gerade wegen ihrer Art, Unruhe zu verbreiten. Vieleicht ist es aber nur ihre Art und Weise sich mit zu teilen. Mittlerweile gehen mir solche Postings aber am Hintern vorbei. Denn ich weis ja, von wem sie kommen.
Also Mädels, regt euch auch nicht darüber auf, es lohnt sich nicht.
Wie hat eine liebe Internetfreundin mir geschrieben.
Dieser Spruch ist allgemein und nicht für eine besondere Person gedacht.
Was juckt es den Baum, wenn sich ein Schwein an ihm schubbert.
Das ich mich über Frau b. so aufgeregt habe, waren die Beschimpfungen über ein völlig normales Thread von mir, ohne böse Hintergedanken. Aber ich muss lernen, auch solche Menschen zu ertragen. Sie wird sich bestimmt bald wieder mit neuem Nicknamen anmelden, davon bin ich überzeugt.
Ich hatte aber schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich hier zwar noch jeden Tag regelmässig lese, aber nicht mehr so viel schreiben möchte. Denn irgendwie ist nach fast 3 Jahren aktiver Schreiberei in Forum und Chat, bei mir die Luft raus. Es liegt auch an den vielen neuen Userinnen, deren Erkrankungen mir sehr nahe gehen. Die Knochenbehandlung schlaucht mich ausserdem doch gewaltig. Und die Knochenmeta im vorigen Jahr hat mir doch einen ganz schönen Schlag versetzt. Ich war immer so positiv was den Krebs angeht. Aber jetzt habe ich erlebt, dass ich diesen Krebs doch noch nicht aus meinem Körper vertrieben habe. Das hat mich sehr nachdenklich und ängstlich gemacht. Kurz, ich bin eine Schisserin geworden.
So meine lieben Internetmädels,
Jetzt habe ich einen richtigen Roman geschrieben, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Kurz und gut- die Angelegenheit ist für mich begraben. Ich danke Allen für die lieben Worte, ich bin richtig gerührt!
Ich wünsche Allen! eine gute und glückliche Woche und grüsse euch herzlich,
Heidi
|